RTL News>Take Me Out>

Take Me Out 2019: Janine und Robbie turteln in der Stretch-Limo

Ist das Liebe?

Take Me Out 2019: Es knistert beim Limo-Date von Janine und Robbie

Robbie: "Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen"

Robbies Auftritt bei Ralf Schmitz bringt ihm ein wunderbares Date mit Single-Lady Janine ein. "Als ich ihre Hand genommen habe und mit ihr die Treppe hochgegangen bin, da war ich wirklich vollstens zufrieden", erinnert sich Robbie. Das kann er auch sein, denn nicht nur optisch sind die beiden ein schönes Paar. Sie verstehen sich auch auf Anhieb sehr gut und freuen sich auf das, was kommt. Und das ist zunächst einmal ein erstes Beieinandersein in der berühmten "Take Me Out"-Stretch-Limo.

Janine: "Wenn er keinen Sekt mit mir trinken will, muss ich leider aussteigen"

Für Janine ist klar: "Wenn ich reinkomme, brauche ich erst mal einen Sekt." Die rothaarige Schönheit scherzt weiter: "Und wenn er keinen Sekt mit mir trinken will, muss ich leider aussteigen." Aber dazu kommt es natürlich nicht, denn Robbie wählt das richtige Getränk. Glück gehabt! Nachdem die Stimmung ein bisschen gelöst ist, hagelt es auf beiden Seiten zunächst kräftig Komplimente. "War alles echt toll", fasst Janine zusammen. Auch Robbie findet: "Bei dir hat auch einfach alles gestimmt!" Und dann geht es schon an die Zukunftsplanung. Dabei legen die beiden Turteltauben ein ziemliches Tempo vor, wie unser Video zeigt…