Diese Limo-Fahrt ist ganz schön heiß

Exklusiv! Erste Annäherungsversuche bei Anna-Lena und Frank

20. März 2019 - 11:24 Uhr

Beim Limo-Date sprühen die Funken

Oh, là, là! Beim Limo-Date von Anna-Lena und Frank knistert es aber gewaltig. Die beiden verstehen sich nicht nur richtig gut und scheinen denselben Humor zu teilen. Es gibt auch bereits erste Annäherungsversuche in Sachen Küssen. Unser Video zeigt: Das schreit förmlich nach einer Fortsetzung.

Anna-Lena: „Ich bin mega happy, weil er voll mein Typ ist!“

Schon nach seinem Auftritt erzählt Frank uns im exklusiven Interview, was ihn so an Anna-Lena fasziniert. Und die ist ebenfalls hin und weg von dem attraktiven Single-Mann. "Ich bin mega happy, weil er voll mein Typ ist", schwärmt sie und kann dabei ihre Aufregung kaum verbergen, wie unser Video zeigt.

Frank verzaubert mit seiner Gitarre

Auch für Frank ist es die zweite Chance bei "Take Me Out". Und auch er weiß sie zu nutzen. Viele der Damen finden den Single-Mann attraktiv und wie bei seinem Vorgänger Sebastian bleiben auch hier nach dem ersten Einspieler alle Lampen an. "Das glaubt uns keiner", freut sich Ralf Schmitz. Unvergessen bleibt wohl auch die zauberhafte Stimmung seines Gitarren-Spiels. "Sensationell!", findet Liebesbote Ralf. Und die Damen – insbesondere Anna-Lena – schmelzen dahin. Aber schaut selbst!

Alle Folgen der aktuellen "Take Me Out"-Staffel sind natürlich auch jederzeit online und kostenlos bei TVNOW zu sehen.