Take Me Out 2018: Kandidatin Sonja steht auf gepflegte Füße

Take Me Out 2018: Kandidatin Sonja
Sonja sucht bei "Take Me Out" ihren Traummann.

Sonja steht auf schöne Zähne

Kandidatin Sonja sucht bei "Take Me Out" ihren Traumprinzen. Und der sollte unbedingt schöne Zähne und gepflegte Füße haben. Ein Mann mit Glatze kommt für sie nicht in Frage. Ob Ralf Schmitz Sonjas Mr. Right im Angebot hat?

Er sollte mitten im Leben stehen

Name: Sonja

Größe: 175 cm

Wohnort: Krefeld

Beruf: Friseurmeisterin

Geht immer: Party, Alkohol, Spaß haben, shoppen

Geht gar nicht: Bei Männer geht eine Glatze gar nicht und ungepflegte Füße!

Das sagt die beste Freundin: Ich bin verrückt, charmant, spontan, tollpatschig und liebenswert

Mein Traummann: groß, dunkle Haare, mitten im Leben muss er stehen und schöne Zähne sollte er haben.

Das geht gar nicht bei Männern: Glatze und wenn er zu klein ist.

Das mache ich sonntags: schlafen, mit den Mädels treffen und Familie sehen

Alles zu Take Me Out