Take Me Out 2018: Das ist Kandidatin Marie

26. Oktober 2017 - 12:50 Uhr

Marie mag keine Dreadlocks

"Take Me Out"-Kandidatin Marie wünscht sich ihren Märchenprinzen: blond, blauäugig, groß, schlagfertig, freundlich und lustig soll er sein. Er sollte immer ein Lächeln im Gesicht haben. Überheblichkeit und Arroganz hingegen mag die Studentin gar nicht. Und auf Dreadlocks oder ungepflegte Hände kann sie auch gut verzichten. Vielleicht ist ja jemand für sie bei "Take Me Out" dabei.

Marie im Überblick: So sollte ihr Traummann sein

"Take Me Out" 2018: Kandidatin Marie
"Take Me Out"-Kandidatin Marie ist auf der Suche nach ihrem Märchenprinzen.

Name: Marie

Größe: 172 cm

Wohnort: Sottrum

Beruf: Studentin im Fach Luxusmarkenmanagement & Model

Geht immer: ein Lächeln im Gesicht

Geht gar nicht: Überheblichkeit

Das sagt die beste Freundin: "Dem Arsch könnte nicht mal ich widerstehen."

Mein Traummann: blond, blauäugig, groß, schlagfertig, freundlich, lustig

Das geht gar nicht bei Männern: ungepflegte Hände, Dreadlocks oder Rastazöpfe, Arroganz

Das mache ich sonntags: Einfach nur entspannen und die Zeit mit meiner Familie und den Hunden genießen und Filme schauen.