Sa | 23:00

Take Me Out 2018: Das ist Kandidatin Jennifer

Take Me Out 2018: Kandidatin Jennifer
Single-Lady Jennifer hofft bei "Take Me Out" ihren Traummann zu finden.

Kein Sunnyboy für Jennifer

Jennifer mag den südländischen Typ Mann. Auf Sunnyboys steht die "Take Me Out"-Kandidatin eher nicht. Ihr Traummann sollte groß, gepflegt und lustig sein. Hat Ralf Schmitz da den Richtigen für Jennifer am Start?

Sie mag große Männer mit langem Haar

Name: Jennifer

Größe: 170 cm

Wohnort: Kassel

Beruf: Gestaltungs- & Medientechnische Assistentin

Geht immer: essen, Shisha, shoppen

Geht gar nicht: ungepflegt zu sein, hungrig sein, schlechte Laune, Streit, Hinterhältigkeit

Das sagt die beste Freundin: "Du bist verrückt und crazy, aber deshalb liebe ich dich."

Mein Traummann: gepflegtes Erscheinungsbild, groß, längere Haare, südländisch, lustig

Das geht gar nicht bei Männern: Arroganz, langer Bart, Glatze, Sunnyboys, ungepflegte Hände, enge Hosen, Unselbständigkeit

Das mache ich sonntags: Mit meiner besten Freundin einen Film schauen und dabei Nachos mit Käse knabbern – dazu eine Shisha.

Alles zu Take Me Out