Sa | 22:30

Take Me Out 2018: Das ist Kandidatin Hülya

"Take Me Out" 2018: Kandidatin Hülya
"Take Me Out"-Kandidatin Hülya

Hülyas Traummann soll sportlich, humorvoll und intelligent sein

"Take Me Out"-Kandidatin Hülya mag große und durchtrainierte Männer, die Humor haben und intelligent sind. Dummheit und Arroganz können bei der Flugbegleiterin nicht punkten. Und zu kleine oder zierliche Männer haben auch keine Chance. Mal schauen, ob Ralf Schmitz den Richtigen für Hülya mit dabei hat.

Keine Luschen oder Lügner bitte

Name: Hülya

Größe: 169 cm

Wohnort: Aachen

Beruf: Flugbegleiterin

Geht immer: Fitnessstudio, Party

Geht gar nicht: Arroganz, Versprechen nicht halten, Doofheit

Das sagt die beste Freundin: Typische Sprüche von Hülya sind "Willst du mich verarschen?" und "Hab Lust auf Sushi"

Mein Traummann: groß, sportlich, dunkle Haare, trainiert, viel Humor, intelligent

Das geht gar nicht bei Männern: zu klein, zierlich, Luschen, Lügner

Das mache ich sonntags: Fitnessstudio, spontane Verabredungen

Alles zu Take Me Out