Sa | 22:15

Take Me Out 2018: Das ist Kandidatin Eliza

Eliza sucht einen lebensfrohen Mann zum Kuscheln

"Take Me Out"-Kandidatin Eliza liebt Fruitbowls und Eis. Nur kein Schokoladeneis, das geht gar nicht. Und sie mag Sport. Aber Fußballfreaks kommen ihr nicht ins Haus. Ihr Traummann sollte mindestens so lustig und lebensfroh sein wie sie selbst.

Humor und schöne Zähne statt Alkohol und Zigaretten

Kandidatin Eliza bei "Take Me Out" 2018
"Take Me Out"-Kandidatin Eliza

Name: Eliza

Größe: 177 cm

Wohnort: Köln

Beruf: Pädagogin

Geht immer: Fruitbowls, Pizza, Urlaub, Sport, Kuscheln, Eis

Geht gar nicht: Schokoladeneis, Fußballfreaks, zu viel Alkohol

Das sagt die beste Freundin: lebensfroh, lustig, Eyecatcher, verrückt, chaotisch

Mein Traummann: mindestens gleichgroß, lacht viel, hat schöne Zähne, strahlt, mag Kinder und Tiere, ist lebensfroh

Das geht gar nicht bei Männern: wenn sie rauchen, zu viel Alkohol trinken und zu ernst sind…

Das mache ich sonntags: Sport, chillen, Freunde treffen, singen

Alles zu Take Me Out