Sa | 23:00

Take Me Out 2017: Single-Mann Markus rechnet sich gute Chancen aus

Für Markus soll sie "hungrig" sein

Kandidat Markus geht selbstbewusst an die Sache ran. Nach seiner Einschätzung werden mindestens acht der dreißig Single-Ladys für ihn das Licht leuchten lassen. In der fünften Folge geht er nämlich bei "Take Me Out" 2017 auf Brautschau. Seine Traumfrau sollte "hungrig" sein, attraktiv und gerne auch blond.

"Ich denke, dass ich sehr attraktiv für die Frauen bin."

Der Single-Mann aus Brühl ist sich sicher, dass er gut bei den Ladys ankommen wird. "Ich denke, dass ich sehr attraktiv für die Frauen sein werde. Es werden noch so um die acht Lämpchen an bleiben." Ja, sollte dem wirklich so sein, hat Markus dann die Qual der Wahl. Worauf achtet er bei seiner Entscheidung? "Ich schaue natürlich auf das Äußere der Frau – auch auf die Figur – ganz wichtig. Aber auch was innen drin ist." Auf seinen Auftritt in der Dating-Show freut er sich in jedem Fall: "Ich habe eine außergewöhnlich wertvolle Energie in mir, die sehr vielen Menschen sehr positive Laune bringt." Dann hoffen wir mal, dass Markus die Ladys bei Ralf Schmitz zum Lächeln bringt.

Die fünfte Folge der neuen Staffel gibt es am Samstag, 21. Oktober, um 22:15 Uhr.

"Take Me Out" läuft zeitgleich zur TV-Ausstrahlung auch im RTL-Live-Stream bei TV NOW.

Alles zu Take Me Out