Sa | 00:30

Take Me Out 2017: Benjamin singt sich direkt in Scherins Herz

Benjamin singt sich in Scherins Herz
Benjamin singt sich in Scherins Herz Er hat das "gewisse Etwas" 00:01:26
00:00 | 00:01:26

"Mister Sachsen-Anhalt" 2016 sucht sein Glück

Im großen "Mister-Special" von "Take Me Out" 2017 suchen die schönsten Männer Deutschlands nach ihrer Traumfrau. Auch "Mister Sachsen-Anhalt" 2016 sucht sein Liebesglück und möchte die Single-Ladys mit einer kleinen Gesangseinlage verzaubern. Doch die Liebesballade sorgt längst nicht bei allen Damen für Entzücken. Nur Neuzugang Scherin ist nach wie vor an Benjamin interessiert und lässt die Finger vom Buzzer.

Single-Mann Benjamin singt den Ladys ein Ständchen

Wie könnte man die Herzen der "Take Me Out"-Kandidatinnen besser erobern, als mit einer gefühlvollen Ballade? Die Frage stellt sich auch "Mister Sachsen-Anhalt" 2016 Benjamin, der den Single-Ladys prompt ein Ständchen singt.

Mit viel Gefühl performt Benjamin einen langsamen Song und hofft, dass die milden Töne die Herzen der Single-Damen erweichen.

Ralf Schmitz: "Es hätte schlechter laufen können"

Doch irgendwie scheint den Ladys die Performance nicht sonderlich zuzusagen. Immer mehr buzzern sich aus dem Spiel, bis schließlich nur noch Scherin übrig ist. Damit ist es offiziell: Benjamin und Scherin haben ein Date.

Obwohl Benjamin sich seine Favoritin nicht selbst aussuchen konnte, ist der "Take Me Out"-Kandidat mit der Entscheidung mehr als zufrieden. Das entgeht auch Ralf Schmitz nicht. "Ich glaube, es hätte schlechter laufen können", so der Moderator.

Scherin: "Er hatte direkt dieses gewisse Etwas"

"Take Me Out"-Kandidat Benjamin singt mit viel Gefühl, um die Herzen der Ladys zum Schmelzen zu bringen.
"Take Me Out"-Kandidat Benjamin singt mit viel Gefühl, um die Herzen der Ladys zum Schmelzen zu bringen. © RTL

Für Scherin scheint Benjamin sowieso ein echter Glücksgriff zu sein. Schon von Anfang an hat sie ein Auge auf den ehemaligen "Mister Sachsen-Anhalt" geworfen. "Er hatte direkt dieses gewisse Etwas. Vielleicht finde ich es heraus."

Gut, dass Scherin beim gemeinsamen Date in der Luxus-Limousine genug Zeit hat, um Benjamin ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen.

Alles zu Take Me Out

Deswegen lebt er wieder bei Mama

Andreas ist alles andere als ein Müttersöhnchen

Take Me Out 2017 bei RTL

​"Take Me Out" ist zurück! In sechs neuen Ausgaben der RTL-Dating-Show wird wieder geflirtet, was das Zeug hält. 30 heißblütige Single-Damen nehmen ihre potenziellen Traumprinzen ganz genau unter die Lupe, aber auch die Kandidatinnen geben einiges über sich und ihre Gepflogenheiten preis. Moderiert wird die rasante Dating-Show von Comedian Ralf Schmitz, der den 30 Single-Ladys mit Charme und Witz auf den Zahn fühlt und abcheckt, welche Paare wirklich zusammenpassen.

In der temporeichen Dating-Show "Take Me Out" muss der männliche Kandidat über mehrere Runden versuchen, die Frauen von sich zu überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Damen übrig, die ein Auge auf den Single-Mann geworfen haben, ist er am Drücker. Der männliche "Take Me Out"-Kandidat wählt zwei Favoritinnen aus und stellt ihnen eine alles entscheidende Frage. Anschließend entscheidet der Kandidat, welche der beiden Single-Damen am besten zu ihm passt und wählt seine Herzdame.

Kann Moderator Ralf Schmitz seine Verkupplungsqualitäten bei der RTL-Dating-Show "Take Me Out" unter Beweis stellen und den Singles zu ihrem Glück verhelfen? Welche Kandidatin findet in der Show ihren Mr. Right - und für wen entscheidet sich der potenzielle Traumprinz am Ende?

Alle Infos zu den heißen Singles und exklusive "Take Me Out"-Videos gibt es nur bei RTL.de.