Tag 4 im Dschungelcamp 2018: Horror im "Weißen Irrenhaus", endlich Sterne, eine vergebliche Schatzsuche und heiße Talks

So war Tag 4 im Dschungelcamp
So war Tag 4 im Dschungelcamp Matthias Mangiapane verfällt in Freudentaumel 00:01:26
00:00 | 00:01:26

Das ist am vierten Tag im Dschungelcamp 2018 passiert

Am vierten Tag schlägt zumindest ein klein wenig die große Stunde von Matthias Mangiapane. Nach zwei Nullnummern in den Dschungelprüfungen bringt der Reality-Star endlich was zu beißen von seinem Ausflug mit. Dafür bleibt der Schatz in seiner Kiste. Außerdem gibt es noch intime Gespräche über Ex-Beziehungen, Zeiten der Magersucht und die "Gsell"-schaftliche Lebensgeschichte. Ein Ausraster darf aber natürlich auch nicht fehlen.

Daniele Negroni öffnet sein Herz, Kattia die Hose

Nachts berichtet Daniele Negroni Mitcamperin Kattia Vides von einem emotionalen Song, den er für seine Ex geschrieben hat. Er hätte sie gerne zurück. Dann gibt es einen heimtückischen Stechangriff auf Kattia. Die kreischt und zieht ihre Hose aus.

"Au, mein Arsch": Kattia entblößt sich vor Daniele
"Au, mein Arsch": Kattia entblößt sich vor Daniele Daniele öffnet sein Herz, Kattia die Hose 00:03:59
00:00 | 00:03:59

Tina York spricht offen über ihre mageren Zeiten

Tina York berichtet an Tag 4 im Dschungelcamp, dass sie zwölf Jahre lang magersüchtig gewesen ist. Sandra Steffl und Tatjana Gsell sind von dem Schicksal zutiefst betroffen. Jetzt hat sie diese Krankheit nicht aber mehr. Nur eins ist noch übrig: "Deswegen sind meine Knochen so beschissen."

Tina York überrascht mit Magersuchtbeichte
Tina York überrascht mit Magersuchtbeichte Sie litt 12 Jahre an der Krankheit 00:03:37
00:00 | 00:03:37

Matthias Mangiapane schießt sich wieder auf Jenny Frankhauser ein

Matthias Mangiapane ist vor seiner Dschungelprüfung ganz in sich gekehrt, während alle anderen auf ihn einreden und ermutigen. Dann findet er aber plötzlich zu alter Form zurück. Gut, dass er da ein kleines Lieblingsopfer hat. Jenny kriegt den ganzen Zorn ab.

Nächste Prüfung: Mathias platzt der Kragen
Nächste Prüfung: Mathias platzt der Kragen Und täglich grüßt das Murmeltier 00:03:36
00:00 | 00:03:36

Endlich Sterne für Matthias Mangiapane in der Dschungelprüfung

Nach zwei Nullnummern ist Matthias Mangiapane in seiner vierten Dschungelprüfung von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf Staatsbesuch in "Das Weiße Irrenhaus". Dieses Mal kämpft er sich tapfer durch und holt fünf Sterne. Die Rückkehr ins Camp wird so fast zu einem kleinen Triumphzug.

Endlich gibt es Sterne für Matthias Magiapane
Endlich gibt es Sterne für Matthias Magiapane Gute Ausbeute im "Weißen Irrenhaus" 00:06:22
00:00 | 00:06:22

Die Schatzsuche geht leider schief

Zur ersten Schatzsuche dieser Staffel müssen David und Natascha antreten. Sie sollen ein Ranking erstellen und das mit den Einschätzungen der anderen zehn Kandidaten vergleichen. Das wird aber nichts und der Schatz bleibt in der Kiste.

Die Gsell packt schon wieder aus

 Tag 4 im Camp. Einmal mehr geht es bei Tina York (l.) und Tatjana Gsells Nachtwache um die Ereignisse rund um Tatjanas Ex-Mann
Vor Tina York erzählt Tatjana Gsell erneut von ihrer Vergangenheit. © MG RTL D

Es geht wieder um den Fall Gsell. Diesmal erzählt Tatjana Gsell die schlimme Story während der Nachtwache an Tina York. Eigentlich will sie aber gar nicht mehr darüber reden. Tut es dann aber doch.

In die nächste Dschungelprüfung müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane

Die Zuschauer haben entschieden. An Tag 5 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in der Dschungelprüfung antreten.

Natascha und Matthias gehen zusammen in die Prüfung
Natascha und Matthias gehen zusammen in die Prüfung Überraschung und Freude sind groß 00:00:54
00:00 | 00:00:54

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Alle Videos zum Dschungelcamp 2018

Tatjana Gsell unter Beschuss

"Sie hat ganz viele Menschen beleidigt"