Täglicher Liebesbeweis : Ehemann frisiert seiner Frau jeden Morgen die Haare

13. März 2017 - 13:45 Uhr

Haarige Angelegenheit: 365 Frisuren für das ganze Jahr

Welche Frau wünscht sich nicht am Morgen eine tolle Frisur, mit der sie wunderbar in den Tag starten kann? Für Laura Gammel ist dieser Traum Realität. Die Amerikanerin ist mit dem Star-Hairstylisten Matt Fugate verheiratet. Er frisiert nicht nur viele VIPs, sondern auch jeden Tag seine eigene Frau, wie das Mode- und Beauty-Portal 'Allure.com' berichtet. Der Grund dafür bringt wohl jedes Herz zum Schmelzen.

Ein tägliches Date am Morgen

Ob aufwendige Flechtfrisuren, kunstvolle Dutt-Kreationen oder eine schicke Lockenmähne, Matt Fugate ist keine Frisur zu schwer für seine geliebte Frau. Jeden Tag nimmt er sich Zeit und macht seiner Herzensdame eine Frisur. Doch wie kam es dazu?

Beide leben in New York, sind verheiratet und machen so richtig Karriere. Durch lange Arbeitstage und einen hektischen Alltag kommt es vor, dass die Beziehung etwas auf der Strecke bleibt. Das Gefühl hatten Laura und Matt zumindest. An Silvester haben sich beide vorgenommen, dass es so nicht weitergeht. Als Neujahrvorsatz nahmen sich die New Yorker vor, dass Matt jeden Tag 30 Minuten früher aufsteht, um seiner Ehefrau die Haare zu machen. Und das scheint tatsächlich zu klappen! Es gibt jedenfalls genügend Beweisfotos auf den Instagram-Seiten der beiden.

Gewinn für beide: Die Ehefrau als Inspirationsquelle

Laura sieht nicht nur jeden Tag fantastisch aus, auch der Beziehung tut dieser Vorsatz richtig gut. Beide geben an, dass sie sich durch diese 30 gemeinsamen Minuten am Morgen enger verbunden fühlen. Dem Paar fällt das frühere Aufstehen zwar schwer, aber beide sind nach dem Aufwachen komplett erholt und reden über andere Thema als nur über den langen Arbeitstag. Dafür hatte das Paar vorher nur wenig Zeit.

Es mag auf den ersten Blick so erscheinen, dass Laura deutlich mehr von dem Neujahrsvorsatz profitiert als ihr Mann, aber weit gefehlt. Matt nimmt diese morgendliche Verabredung als Quell der Inspiration. Er selbst sagt, dass er bei der Arbeit schnell in eine Alltags-Routine verfallen würde. Seine Frau hingegen würde ihn immer zu neuen Herausforderungen ermuntern. Er fühlt sich dadurch frei und kreativ. Zudem macht es Matt glücklich, wie froh seine Frau ist, wenn er ihr die Haare macht. Selbst bei ihrer gemeinsamen Hochzeit hatte er Laura bereits die Haare gestylt.

Eine morgendliche Verabredung ist eine tolle Idee, um gemeinsam mehr Zeit zu verbringen. Wenn das Ergebnis dann auch noch so schön ist, hat sich das frühe Aufstehen direkt doppelt gelohnt.

Sie interessieren sich für das Thema Liebe? Dann klicken Sie sich doch durch unsere Videoleiste - wir haben noch viele weitere spannende Themen für Sie aufbereitet.