Sie sind schon lange befreundet

Pikante Fragen an RTL-Schauspielerinnen Birte Glang und Tabea Heynig

23. August 2019 - 16:28 Uhr

Viel mehr als Schauspielkolleginnen

AWZ-Star Birte Glang und "Unter uns"-Star Tabea Heynig sind Schauspielkolleginnen - doch sie kennen sich schon seit vielen, vielen Jahren. Denn Birte ist damals zufälligerweise in die Wohnung von Tabea gezogen. Mittlerweile sind die Schauspielerinnen Working-Moms. Wer von beiden früher aber das absolute Partytier war und weitere pikante Details verraten Birte und Tabea im Video.

Birte und Tabea kennen sich schon viele Jahre.
Birte und Tabea kennen sich schon viele Jahre.

Tabeas Lebenswünsche haben sich erfüllt

Tabea hat schon früher von einem glücklichen Leben als Mama geträumt. Sie wünschte sich einen Mann, ein Kind und einen tollen Job. Und genau diese Träume haben sich nun für sie erfüllt.
Birte hat vor ihrer Schauspiel-Karriere etwas ganz anderes gemacht - und zwar Jura studiert. Eine Zeit lang hat sie das Studium als "Verschwendung" angesehen, doch mittlerweile hat sie eine andere Sicht auf die Dinge: "Das sehe ich jetzt gar nicht mehr so, weil ich dadurch anders gewachsen bin."

„Unter uns“ und „Alles was zählt“ bei TVNOW auf Abruf

"Unter uns"-Folgen gibt es schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. Und auch neue Folgen von "Alles was zählt" stehen eine Woche vor Ausstrahlung bei TVNOW bereit.