RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Sympathie, aber keine Liebe! Jade kann sich keine gemeinsame Zukunft mit Bachelor Andrej vorstellen

Jade gibt dem Bachelor einen Korb
Jade gibt dem Bachelor einen Korb "Die Zeit ist abgelaufen" 01:14

Wie reagiert Andrej auf Jades Korb?

Seit mehreren Wochen wird Jade das Gefühl nicht los, dass Andrej sie noch gar nicht richtig kennt. Sie ist die einzige der Top-6-Kandidatinnen, die noch kein Einzeldate mit dem Bachelor verbringen durfte. Immer wieder fragt sich die taffe Blondine: „Warum bin ich eigentlich noch da?“ Kurz vor den Homedates hat Jade eine Entscheidung getroffen: Sie gibt den Kampf um Andrej freiwillig auf. Ein Stich ins Herz oder etwa gar nicht so schlimm für den Bachelor?

„Ich habe mich komplett fehl am Platz gefühlt“

Bevor es nach Deutschland geht, haben Steffi, Jenny, Nathalia, Vanessa, Eva und Jade nochmal die Chance, Andrej bei einem letzten Gruppendate näher zu kommen. Jade ist aber nicht nach Spaß zumute: „Ich habe mir über alles Gedanken gemacht.“ Sie führt ein ernstes Gespräch mit Andrej und zeigt sich sehr ehrlich: „Wir wissen beide, dass die Zeit, die noch bleibt, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen.“

Damit ist ihre Entscheidung gefallen: Die 24-Jährige gibt den Kampf um Andrej kurz vor den wichtigen Homedates auf.

Der vierte Korb für Bachelor Andrej

Damit ist Jade nach Isabell, Luisa und Nathalie schon die vierte Kandidatin, die Mexiko freiwillig verlässt und die Rosen-Jagd beendet. Die ganze siebte Bachelor-Woche ist auch bei TVNOW verfügbar.

Wie die Bachelor-Reise weiter geht, zeigen wir am Mittwoch, 20. Februar, um 20:15 Uhr im TV. Oder schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW, denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.