Sylvies Dessous Models: Sylvie Meis' Top 6 steht! Melissa und Sarah sind raus

28. November 2018 - 22:13 Uhr

Nervenkitzel pur!

Als hätten die Models beim tränenreichen Makeover in der zweiten Show von "Sylvies Dessous Models" nicht schon genug Nerven gelassen, mussten sie auch nochmal am Ende der Show richtig zittern. Nachdem sie in Paris bei einem sehr intimen Video-Shooting mit Ex-Bachelor Sebastian Pannek von Sylvie ordentlich auf die Probe gestellt wurden, musste sich Sylvie für die besten sechs entscheiden.

Sylvie: "Die Luft wird dünner"

Um den Mädels die Schönheit von Paris zu zeigen, hat Sylvie sie in eine ganz besondere Location eingeladen. Doch so schön wie der glitzernde und funkelnde Saal, ist der Grund der Einladung nicht. Sylvie muss sich für sechs der acht hübschen Models entscheiden. Wer hat am besten beim Video-Shooting performt?

Mirjana ist die Erste, die sicher weiter ist und auch Tahnee konnte mit ihrer professionellen Art beim Shooting überzeugen. "Eine junge Frau, die ich sehr bewundere", mit diesen Worten schickt Sylvie Graziella eine Runde weiter. Auch Alina und Julia haben es geschafft. Das letzte Bändchen bekommt die erfahrenere Susanna. Für Melissa und Sarah hat es nicht gereicht.

Für Sarah und Melissa hat es nicht gerreicht.
Für Sarah und Melissa ist der Traum geplatzt.
© RTL.de

Die Folgen von "Sylvies Dessous Models" könnt ihr direkt im RTL-Livestream verfolgen - oder nachträglich bei TV NOW.