Eine hat es ihm besonders angetan

Sylvies Dessous Models: Exklusiver Top-6-Check mit Sebastian Pannek

4. Dezember 2018 - 11:50 Uhr

Die Top 6 in den Augen des Bachelors

In Show 2 von "Sylvies Dessous Models" konnte sich Ex-Bachelor Sebastian Pannek als Gast-Model beim Video-Shoot selbst ein Bild von Sylvies Kandidatinnen machen. Und nachdem Sebastian wieder vom Set gehutscht war, haben wir ihn einfach mal nach seiner Meinung zu Sylvies verbliebenen Top 6 befragt. Gibt es da vielleicht eine Kandidatin, die er schon ganz besonders ins Herz geschlossen hat?

Vor einer Kandidatin zieht Sebastian Pannek den Hut

Zwar konnte Sylvie Meis beim sexy Video-Shoot in Paris ganz genau schauen, wie sich ihre Model-Anwärterinnen so vor der Kamera schlagen, aber es war Sebastian Pannek, der sich mit Sylvies Girls im Bett räkeln durfte. Mit dieser speziellen Perspektive muss Sebastian doch ganz genau wissen, welche der sechs ausgewählten Ladys das größte Potenzial für den Job als Dessous-Model hat. Eines können wir schon jetzt verraten: Die eine oder andere Frau hat bei Sebastian mächtig Eindruck hinterlassen. Wer das ist, das verrät er euch im Video.

Das große Finale von "Sylvies Dessous Models" gibt es am 5. Dezember ab 20:15 Uhr zu sehen. Natürlich könnt ihr die Show auch im RTL-Livestream verfolgen. Ganze Folgen gibt es auch zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.