"Sylvies Dessous Models": Exklusiv! Sylvies Kandidatinnen im Backstage-Check

19. November 2018 - 11:08 Uhr

Unseren 30 Model-Anwärterinnen wird auf den Zahn gefühlt

Sylvies 30 Model-Anwärterinnen sind schon mächtig nervös, müssen sie doch bald vor die 40-Jährige treten und ihr Können in Sachen Modeln unter Beweis stellen. Doch bevor es mit "Sylvies Dessous Models" losgeht, hat unser Backstage-Reporter die Ladys schon mal ein bisschen genauer unter die Lupe genommen. Und dabei wird es ordentlich schlüpfrig.

Den Models geht es an die Wäsche

Bevor die Mädels sich für Sylvies Casting vorbereiten, hat sich unser Backstage-Reporter Martin Tietjen mal ein bisschen umgeschaut, auf welche heißen Ladys sich Frau Meis so alles freuen darf. Die Auswahl ist groß. Von Blond bis Brünette ist einiges dabei. Aufgeregt sind sie schon mal alle. Während einige sich ihrer Sache schon ziemlich sicher sind, kommen andere hingehen noch leicht schüchtern rüber. Aber es geht ja um Dessous. Da müssen Fragen zum Thema Unterwäsche ja drin sein. Martin tastet sich vorsichtig ran und fragt nach. Was tragen die Mädels denn drunter?

Für Jessica dürfen es farbenfrohe Dessous sein

"Sylvies Dessous Models"-Kandidatin Jessica mit RTL-Backstage-Reporter Martin Tietjen.
"Sylvies Dessous Models"-Kandidatin Jessica stellt sich dem Backstage-Check von RTL-Backstage-Reporter Martin Tietjen.

Julia W. antwortet einfach mal ganz frech: "Gar nichts." Fängt daraufhin aber direkt an zu lachen, also scheint diese Antwort wohl ein wenig geflunkert zu sein. Jessica ist da schon auskunftsfreudiger. Sie verrät: "Es ist auf jeden Fall farbenfroh." Aber wie sieht es bei den anderen Mädels aus? Ob sie es Martin verraten haben, das zeigen wir euch im Video.

Ab dem 21. November geht Sylvie Meis nun auf große Dessous-Model-Suche. Die pure Sinnlichkeit könnt ihr dann natürlich auch im RTL-Livestream verfolgen. Ganze Folgen von "Sylvies Dessous Models" gibt es auch zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.