Sylvies Dessous Models: Diese Mädels schaffen es bei Sylvie Meis unter die Top 8

21. November 2018 - 22:15 Uhr

Sylvie Meis' Top 8 steht fest!

Die Freude bei der Verkündung von Sylvies Top 10 war riesig. Aber die Mädels dürfen sich nicht zu früh freuen - denn nach der Entscheidung ist vor der Entscheidung. Die Model-Anwärterinnen müssen sich auf dem Weg zum Titel immer und immer wieder beweisen. Nach Sylvies Top-10-Verkündung steht daher ein wichtiges Fotoshooting auf dem Programm. Am Hamburger Hafen müssen die zehn Kandidatinnen in sexy Dessous und maritimer Umgebung vor der Kamera alles geben. Doch zwei der Mädels können Sylvie dabei leider nicht überzeugen.

Diese Model-Anwärterinnen sind in der nächsten Runde

Sylvie fällt die Entscheidung alles andere als leicht. Immerhin stehen ihr zehn wunderschöne Mädels gegenüber. Sie wünschen sich allesamt nichts sehnlicher, als ein rosafarbenes Armband. Denn nur wer ein Bändchen bekommt, ist in der nächsten Runde. Doch Sylvie kann leider nur acht der zehn Kandidatinnen glücklich machen.

"Das beste Foto diese Woche ist von Susanna", startet Sylvie ihre Verkündung. Kein Wunder, dass die Freude bei der 26-Jährigen riesig ist. Doch auch Alina, Graziella, Julia, Melissa, Mirjana, Sarah und Tahnee dürfen sich über das heißbegehrte Accessoire freuen.

Für Daria und Mona ist die Reise bei "Sylvies Dessous Models" dagegen vorbei. Sie konnten Sylvie und ihr Team nicht zu hundert Prozent überzeugen. Das bedeutet leider: Koffer packen und aus dem wunderschönen Loft ausziehen. 

Schaut euch die Fotoshooting-Ergebnisse hier an!

So sexy hat sich Sylvies Top 8 beim Fotoshooting am Hamburger Hafen gezeigt:

Die pure Sinnlichkeit könnt ihr natürlich auch im RTL-Livestream verfolgen. Ganze Folgen von "Sylvies Dessous Models" gibt es auch zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.