6. Dezember 2018 - 18:38 Uhr

Nicht nur Bauch Beine Po Übungen

Sie sind schön und haben einen super sportlichen Körper. Den stählen sie gern mit ganz simplen Fitness-Übungen. Denn so ganz ohne Fitnessstudio auf Ibiza greifen Sylvies Models nur zu gerne einfach mal zum Theraband.

Leichte Übungen für Arme und Rücken

Susanna und Alina haben es in Sylvies Dessous-Show bis ins Finale geschafft. Nicht zuletzt auch aufgrund ihrer durchtrainierten Körper. Und ihr glaubt gar nicht, was man nur mit Hilfe eines Therabandes so alles für schicke Sportübungen machen kann. Neben den klassischen-Bauch-Beine-Po-Workouts hat Model-Anwärterin Alina auch noch ein paar coole Übungen zur Stärkung der Armkraft und der Rückenmuskulatur auf Lager. Wie ihr die Übungen richtig ausführt, das zeigen wir euch im Video.

Ganze Folgen von "Sylvies Dessous Models" gibt es natürlich zum nachträglichen Abruf auch bei TV NOW.