Ein Ring ziert ihren Finger

Sylvie Meis und Niclas Costello sind verlobt

2. November 2019 - 14:10 Uhr

Sylvie Meis hat "Ja" gesagt

Sie lernten sich im Juni auf Barbara Meiers Hochzeit kennen, knutschten im Juli schon wild in St. Tropez herum und wollen jetzt heiraten: Sylvie Meis (41) und Niclas Castello (40) sind verlobt. Das bestätigte Sylvies Management gegenüber RTL.

Sylvie Meis hat offensichtlich "Ja" gesagt. Denn wie ihr Management gegenüber RTL jetzt bestätigte, ist die 41-Jährige verlobt. Seit Sommer 2019 ist sie mit Niclas Castello zusammen. Er ist kein Unbekannter, sondern ein angesagter Künstler aus der Street- und Pop-Art-Szene und heißt mit bürgerlichen Namen Norbert Zerbs.

Sie lernten sich auf Barbara Meier Hochzeit kennen

Nach RTL-Informationen haben Sylvie und Niclas sich übrigens auf der Hochzeit von Barbara Meier, am 01. Juni in Venedig, kennengelernt. Im Video zeigen wir das erste Aufeinandertreffen der beiden. Sylvie sorgte an diesem besonderen Tag für reichlich Aufsehen mit ihrem Wahnsinns-Kleid.

Ist das Sylvies Verlobungsring?

Sylvie Meis attends the Douglas Flagshndenip-Store Opening at Unter den Li in Berlin.Pictured: Sylvie MeisRef: SPL5125509 301019 NON-EXCLUSIVEPicture by: SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-2666New York: 212-619-2666London: +44
Am 30. Oktober war Sylvie Meis in Berlin auf dem Flagship-Store Opening von Douglas. Präsentierte sie hier schon ihren Verlobungsring?
© SplashNews.com