RTL News>Taeglich Frisch Geroestet>

Sylvie Meis und Lilly Becker gönnen sich Shots bei „Täglich frisch geröstet“

TVNOW-Latenight-Show mit Sylvie Meis und Lilly Becker

Sylvie Meis und Lilly Becker gönnen sich Shots bei „Täglich frisch geröstet“

Sylvie Meis und Lilly Becker beim "Goudart" Spiele bei "Täglich Frisch Geröstet"
08:08 min
Spiele bei "Täglich Frisch Geröstet"
Sylvie Meis und Lilly Becker beim "Goudart"

Der Käse muss dran glauben

„Täglich frisch geröstet“-Moderatorin Sylvie Meis (42) und Roaster Lilly Becker (44) spielen beide gerne Darts und haben als Niederländerinnen eine natürliche Affinität zu Gouda. Was bietet sich also besser an, als diese beiden Dinge zu kombinieren? Beim Spiel „Goudarts“ werfen die beiden deshalb auf Anweisung von Schiedsrichter Lutz van der Horst mit Dartpfeilen auf ein Käserad. Wie sie sich dabei schlagen und sich den einen oder anderen Shot gönnen, das sehen Sie im Video.

Strafe muss beim „Goudarts“ sein

Aber das war natürlich noch nicht alles! Strafe muss sein, wie Lutz van der Horst findet. Die „Dartscheibe“ ist deshalb in acht Felder aufgeteilt, die alle mit einer Aufgabe versehen sind. Wer muss für uns in Holzschuhen tanzen, einen Shot nach dem anderen trinken oder gewagte Kreationen von Lutz essen? Die Aufgaben sind teilweise ganz schön gemein! Das ganze Ergebnis seht ihr jetzt bei TVNOW .

Die Folge von „Täglisch frisch geröstet“ mit Sylvie Meis und Lilly Becker ist am 07. Dezember ab 20:15 Uhr auf TVNOW abrufbar.

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW anschauen