Profi in Sachen Liebe

Sylvie Meis: So süß schwärmt die "Love Island"-Moderatorin von ihrem Mann

05. August 2021 - 10:49 Uhr

"Love Island"-Moderatorin gerät bei ihrem Mann ins Schwärmen

Sylvie Meis (43) moderiert die kommende Staffel von "Love Island". Und mit dem Thema Liebe kennt sie sich selbst bestens aus. Im Video oben zeigen wir, wie sie beim Reden über ihren Mann ins Schwärmen gerät.

Sylvie Meis im Interview: Alles über privates Glück und "Love Island"

"Ich habe die wahre Liebe gefunden", schwärmt die Moderatorin von ihrem Herzblatt. Ihr Liebster, Künstler Niclas Castello, sei immer für sie da. Zumindest im Alltag, wenn sie mal gerade nicht bei "Love Island" moderiert. Im Interview mit uns verrät sie auch, wo die nächste Staffel spielt. Auf dem schönen Mallorca nämlich. Wenn's da mal nicht was wird mit dem Kuppeln!

Aber woran Sylvie überhaupt privat erkannt hat, dass ihr Mann der Richtige ist? Das erzählt sie uns oben im Video. (nos)

Auch interessant