Was ist da los?

Sylvana Wollny: Sorge um ihren Florian? Freund schickt Foto aus dem Krankenhaus

Was ist bei Florian Köster, dem Freund von Sylvana Wollny, los?
Was ist bei Florian Köster, dem Freund von Sylvana Wollny, los?
© Instagram: floriankoester44

28. August 2020 - 8:50 Uhr

Florian Köster ist im Krankenhaus

Wir kennen Florian Köster als Freund von Sylvana Wollny (28). Die beiden sind 2019 zum zweiten Mal Eltern geworden. Es müsste also alles super sein. Allerdings versetzt er seine Fans jetzt mit nur einer Insta-Story in große Sorge. Der 37-Jährige ist im Krankenhaus.

Das treibt Florian im Universitätsklinikum

Das Bild hat Florian in einem Universitätsklinikum aufgenommen. Er sitzt vor einer geschlossenen Tür und scheint auf einen Termin zu warten.

Dieses Foto postet Florian Köster aus dem Universitätsklinikum.
Dieses Foto postet Florian Köster aus dem Universitätsklinikum.
© Instagram: floriankoester44

Ob der Termin im Universitätsklinikum für Florian ist oder ob er nur auf jemanden wartet, schreiben weder er noch seine Frau Sylvana. Vielleicht ist er auch wegen seiner Tochter Anastasia dort. Immerhin hat sie gerade Schmerzen: "Anastasia kriegt gerade Zähnchen. Deswegen war sie vorletzte Nacht sehr aktiv, hat viel geweint, war viel draußen. Dementsprechend war ich gestern Game over", erzählt Sylvana in ihrer letzten Story. Vielleicht sollte das einfach nur kontrolliert werden…

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ online gucken auf TVNOW

Wer sehen will wie Florian und Sylvana bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" miteinander umgehen, kann bisherige Folgen auf TVNOW gucken.