Während Mama sich die Nägel macht

Sylvana Wollny: So süß passt ihr Florian auf die Kids auf

16. November 2019 - 13:10 Uhr

Sylvana Wollny begeistert ihre Fans mit privatem Einblick

Süßer geht es kaum! Während Sylvana Wollny Anfang der Woche noch aufgeregt war, weil endlich die TV-Ausstrahlung der Geburt ihres zweiten Kindes anstand, verzückt sie in ihrer neusten Instastory mit einem megaknuffigen Bild, wie unser Video zeigt. Die Tochter von Silvia Wollny (54) gibt einen Einblick in ihr Familienleben und zeigt, wie ihre kleinen Töchter Anastasia (4 Monate) und Celina (6) mit Papi Florian Köster (29) die Zeit verbringen, während sie sich die Nägel in einem Nagelstudio machen lässt. It's Teatime - und zwar von der allerschnuckeligsten Sorte.

„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bei TVNOW

Die Geburt von Celina und die bewegenden ersten Momente mit dem neuesten Wollny-Nachwuchs gibt's jederzeit bei TVNOW zum kostenlosen Abruf.