Zuckersüße Aufnahmen

Sylvana Wollny: So groß ist Töchterchen Anastasia (2) schon!

20. September 2021 - 16:04 Uhr

Die kleine Anastasia ist kein Baby mehr

Mensch, ist die aber groß geworden! Sylvana Wollny (29) zeigt in ihrer Instagram-Story neue, zuckersüße Aufnahmen von Nesthäkchen Anatasia (2). Den Beweis, dass die kleine Anastasia wirklich kein Baby mehr ist, gibt's im Video zu sehen.

Anastasia zeigt stolz ihre eigene Uhr

Keine Frage, die kleine Anastasia ist wirklich ganz schön groß geworden: Die Zweijährige braucht jetzt kein eigenes Tischchen mehr am Hochstuhl, sondern darf am Tisch der Großen mitessen und auch ihre eigene Uhr präsentiert sie stolz, wie in unserem Video zu sehen ist.

Sylvana und Florian haben sich verlobt!

Sylvana und ihr Freund Florian Köster (38) sind schon seit zehn Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Töchter: Celina-Sophie kam 2013 zur Welt, Nesthäkchen Anastasia folgte 2019. Und bald steht für die vierköpfige Familie ein weiteres freudiges Ereignis an. Florian Köster hat seiner Sylvana nämlich einen Heiratsantrag gemacht. Um Blumenmädchen müssen sich die beiden da wohl keine Sorgen machen… (jve)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die Wollnys bei TVNOW

Wer nicht genug von den Wollnys bekommen kann: Alle Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" gibt es jederzeit auf TVNOW zu sehen.