Kostenloser Download des RTL-Spendenmarathon-Songs für alle Onlinespender

„Sweet Children“: „The Kelly Family“ komponiert Song für den RTL-Spendenmarathon!

22. November 2019 - 11:05 Uhr

Die Kellys und der RTL-Spendenmarathon

Ein eigens komponiertes Lied: Für den 24. RTL-Spendenmarathon haben "The Kelly Family" mit "Sweet Children" einen sehr persönlichen Song geschrieben. Und auf die Onlinespender wartet ein ganz besonderes Highlight: Wer unter www.rtlspendenmarathon.de spendet, erhält per E-Mail einen exklusiven, kostenlosen Downloadlink und kann "Sweet Children" herunterladen

Aus dem neuen Kelly-Album „25 Years Later“

"Wir fühlen uns geehrt den Kampagnensong zum RTL-Spendenmarathon beizusteuern. Die Kellys und der RTL-Spendenmarathon sind schon lange eng miteinander verbunden, und wir freuen uns sehr, in diesem Jahr auch musikalisch einen Beitrag leisten zu können", so Patricia Kelly, die gemeinsam mit Jonas Myrin den Titel geschrieben hat.

"'Sweet Children' ist eine atemberaubend schöne Hymne. Dass die Kellys diese eigens für den RTL-Spendenmarathon geschrieben haben, bedeutet uns sehr viel. Der Song ist ein ganz besonders emotionales Highlight", so Wolfram Kons, RTL-Charity-Chef und Moderator der 24-Stunden-Charity-Sendung. "Wir werden das offizielle Endergebnis des RTL-Spendenmarathon 2019 nach der letzten Sendung live auf der Bühne der ausverkauften Lanxess-Arena gemeinsam mit der Kelly Family verkünden – und da wird unser Lied dann sicher noch einmal ganz besonders erklingen."

Zudem ist "Sweet Children" in einer leicht variierten Version unter dem Namen "Sweet Freedom" Teil des neuen "The Kelly Family"-Albums "25 Years Later", das am 25. Oktober 2019 erschienen ist (Published by Duva Songs/Songs of Universal, Inc. (BMI)/Copyright Control).

"The Kelly Family" befinden sich in bester Gesellschaft: In den Vorjahren lieferten u.a. Xavier Naidoo, Sarah Connor, Helene Fischer, Montserrat Caballé oder Sasha den Kampagnensong für den RTL-Spendenmarathon.

Die Kelly Familiy ist schon seit Jahren eng verbunden mit dem RTL-Spendenmarathon.
Das neue „The Kelly Family“-Album „25 Years Later“.
© TVNOW / Christian Barz

Helfen Sie mit und spenden Sie!

Spendenkonto

Empfänger: Stiftung RTL
Konto: DE55 370 605 905 605 605 605
Bank: Sparda-Bank West
BIC: GENODED1SPK

Oder spenden Sie direkt hier online.