Sushirolle trifft Dog-nald Trump: So verrückt ist die Hundekostüm-Parade in New York

27. Oktober 2015 - 10:47 Uhr

Hier ist kein Kostüm zu albern

Ob Hund in Sushirolle, Pommes-Tüte oder Ritterkostüm - ber der alljährlichen Hundekostüm-Parade in New York City ist kein Kostüm zu albern. Zum 25. Mal geben sich dort die Vierbeiner die Ehre und präsentieren, was die Kostümkisten ihrer Herrchen so alles hergaben.

Hund an Halloween-Parade in New York.
Hunde zu Halloween als Lebensmittel zu verkleiden, scheint in den USA sehr beliebt zu sein - ein verrückter Humor.

Und obwohl bei der Parade pünktlich zum Fest des Grauens eigentlich Halloween-Kostüme vorgestellt werden, sind diese alles andere als finster. Neben den Hunde-Leckerlies sind aber auch jede Menge andere kreative Kostümideen dabei, die auch Dog-nald Trump begutachtet hat ...

Die lustigsten und kreativsten Exemplare sehen Sie im Video!