Dabei hat Stephan „mit PH“ so lange danach gesucht!

Survivor 2019: Lara findet im Camp der Gruppe Koro endlich das geheime Immunitätsamulett

10. Oktober 2019 - 10:42 Uhr

Stephan hat so lange danach gesucht ...

Seit der ersten Minute bei "Survivor" 2019 ist Stephan "mit PH" auf der Suche nach dem geheimen Immunitätsamulett. Dafür hat der sogar die ganze Gruppe gegen sich aufgebracht, denn er hat sich dafür schön aus dem Arbeitsplan rausgezogen. Aber gefunden hat er das Amulett nie. Da stolpert Lara plötzlich über etwas.

Lara verrät ihrem Allianzpartner bei „Survivor“ von ihrem Fund

In Stefan "mit F" hat Lara einen Verbündeten gefunden. Mit ihm hat sie eine geheime Allianz. Und ihm verrät sie auch, dass sie das geheime Immunitätsamulett gefunden hat. Die beiden schwören sich, dass sie niemandem davon verraten. Aber eine Frage bleibt: Hat der andere Stephan, der "mit PH", etwas mitbekommen?

Auf jeden Fall ist das geheime Immunitätsamulett jetzt im Spiel. Ob das geheim bleibt und ob Lara oder Stephan das Amulett direkt einsetzen, das gibt es in der kompletten Folge bei TVNOW zu sehen.