„Survivor“ 2019

Die Spielerinnen und Spieler treffen in Show 11 auf ihre Liebsten

25. November 2019 - 15:16 Uhr

Diese Begegnung löst pure Freude aus

Fünf Spielerinnen und Spieler sind noch immer im Spiel dabei. Es ist bereits der Tag 32. Sie sind müde und haben schon über einen Monat keinen Kontakt zur Außenwelt. Da kommt "Survivor"-Moderator Florian Weber mit einer ganz besonderen Motivation um die Ecke. Die Liebsten der Spielerinnen und Spieler kommen zum Wettkampf-Ort. Die Reaktionen gibt es hier im Video anzuschauen.

Wer darf mit seiner oder seinem Liebsten Zeit verbringen?

Die Freude ist aber erst einmal nur kurz. Denn um wirklich Zeit mit seiner oder seinem Liebsten verbringen zu dürfen, muss ein harter Wettkampf gewonnen werden. Nur dann geht es zu einem ausgiebigen Date mit der Lieblings-Person.

Was dafür zu tun ist und wer sich dann diese Belohnung sichern kann, das zeigen gibt es in der kompletten Folge "Survivor" am Montag, den 25. November, ab 23:15 Uhr bei VOX im TV und schon jetzt vorab in voller Länge bei TVNOW zu sehen.