So beginnt das härteste Spiel der Welt!

Die ersten Minuten der neuen VOX-Abenteuershow "Survivor" gibt's als Sneak Peek bei TVNOW

© VOX

6. September 2019 - 13:15 Uhr

Es ist soweit: Das Spiel beginnt!

18 Holzpfähle, 18 Spieler, ein Ziel: Das härteste Spiel der Welt beginnt. Abdallah, Björn, Bärbel, Christian, Christin, Dania, Holger, Ingo, Jonah, Juliane, Karin, Lara, Marcel, Melanie, Olav, Sissy, Stefan und Stephan treten an im Kampf um den Titel: "Der wahre Survivor". ​

Hier gibt's die ersten Einblicke in die VOX-Show „Survivor“

Wenn das Spiel beginnt, heißt es für die Spieler 39 Tage lang auf einer einsamen Insel mitten in der Südsee: "Durchhalten, überlisten, besiegen!". Sie müssen körperlich und mental alles geben, um im Spiel zu überleben.

Die erste Folge gibt es ab dem 09. September in voller Länge bei TVNOW und ab dem 16. September bei VOX.

Aber schon jetzt steht ein kleines, exklusives Special zum Abruf bereit: Bei TVNOW gibt es schon einmal die ersten Minuten der Show in einem exklusiven Sneak Peek zu sehen.