Das gab es noch nie!

Mega-Überraschung beim Supertalent: Jetzt singt die Jury

30. September 2019 - 10:26 Uhr

Supertalent-Jury sorgt für Überraschung

"Das Supertalent" ist die Show der ganz großen Emotionen, aber auch der großen Überraschungen. Die gehen meistens von den Kandidaten aus. Doch diesen Samstag wird das etwas anders.

Bühne statt Jury-Pult

Das gab es in der Geschichte vom Supertalent tatsächlich noch nie: Zwei Juroren haben das Jury-Pult gegen die Bühne eingetauscht: Sarah Lombardi und Dieter Bohlen reißen das Publikum mit ihrer Mega-Überraschung buchstäblich vom Hocker.

Zum Träumen: "We have a Dream" von Sarah Lombardi und Dieter Bohlen

Mikrofone statt rote Buzzer: Sarah und Dieter singen ein wunderschönes Duett zusammen, und zwar keinen geringeren Song als "We have a Dream". Die Ballade hat der Pop-Titan 2003 für die Top Ten der allerersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" geschrieben - ein Song also, der traumhafte Erinnerungen wachruft und noch immer mitten ins Herz trifft. Sehen sie den gefühlvollen Auftritt am Samstag, 28.9.2019 bei "Das Supertalent".

"Das Supertalent" bei TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Das Supertalent 2019" gibt es nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf kostenlos bei TVNOW.