Eine liebevolle und besorgte Mama eben ...

Sarah Lombardi über ihre Mama: Sie „schimpft immer nur“

23. Dezember 2019 - 10:14 Uhr

Mama-Tochter-Talk in der Werbepause von „Das Supertalent“

Sarah Lombardi (27) saß gerade in der Jury von "Das Supertalent" 2019. "Mama, Papa, mein Bruder und seine Verlobte sind hier", verrät sie uns in der Werbepause und findet: "Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn ich da vorne sitze und weiß, dass meine Familie mir quasi im Rücken sitzt." Allerdings macht sich die Mama immer Sorgen: "Meine Mama schimpft immer nur: 'Sarah, du bist zu dünn, Sarah du musst mehr trinken, Sarah, du musst mehr essen.' Meine Mama ist immer Mama." Was die Mama dazu sagt und warum sie sehr stolz auf ihre Tochter ist, zeigen wir im Video.

Sarah genießt die Momente mit ihrer Familie

Klar, als Mama ist man eben immer um seine Kinder besorgt. Das kennt auch Sarah, der wegen Alessio (4) auch manchmal die Tränen kommen. Noch dazu ist sie das ganze Jahr über sehr beschäftigt und deshalb ist es umso schöner, dass ihr die Familie immer zur Seite steht. "Man genießt dann die Momente, wo man mit der Familie ein bisschen Zeit verbringen kann", meint Sarah. Nach der Show und den Voting-Ergebnissen ist dann die ganze Familie gemeinsam zur Aftershow-Party gegangen.

„Das Supertalent“ bei TVNOW sehen

Das große Finale verpasst? Die ganze Show sowie alle bisherigen Folgen gibt es bei TVNOW.