Sie reißen einfach alle von den Stühlen

Diese Tanz-Kids machen auf der „Supertalent“-Bühne aus Gardetanz eine mitreißende Show

11. November 2020 - 10:20 Uhr

Die „Supertalent“-Jury geht komplett ab

Das sieht man auch nicht alle Tage: Die komplette Jury von "Das Supertalent" reißt es von den Stühlen und sie alle gehen mächtig ab – genau wie auch das Publikum im Saal. Die Kids der Tanzsportgarde Harsewinkel zeigen einmal, wie cool und energiereich Gardetanz sein kann. Dafür haben sie sich etwas ausgedacht, das erst einmal gar nicht sooo spannend klingt: Hebungen und Figuren aus dem karnevalistischen Tanzsport werden mit Tanz und Akrobatik vermischt. Das Feuerwerk, dass die Kids dann aber auf der Bühne abbrennen, hat absolut nichts mit den altbackenen Vorstellungen zu tun, wie hier im Video in voller Länge zu bewundern ist.

Was die Jury, nachdem sie sich wieder beruhigt hat, zu dem coolen Auftritt sagt und wie stolz die Trainerin der Kinder-Tanzgruppe ist, das gibt es in der kompletten Show auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Das Supertalent“ im Video

„Das Supertalent“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Nach der TV-Ausstrahlung steht "Das Supertalent" jederzeit  auf TVNOW im Stream zum Abruf bereit.

Und am Samstag, den 21. November, geht es dann bei RTL mit der nächsten Folge von "Das Supertalent" 2020 weiter – natürlich auch parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW.