Irre Show von „Lady Gaga“

Bei Schwertschluckerin Coraly Corazón kommt die Supertalent-Jury ins Schwitzen

29. Oktober 2019 - 10:37 Uhr

Außen Marilyn Monroe, innen Lady Gaga

Schwert im Hals, Nagel in der Nase, Tackernadeln im Gesicht: Das passt eigentlich so gar nicht zu einer hübschen Dame im Marilyn-Monroe-Gedächtnislook. Aber Coraly Corazón beweist das komplette Gegenteil: Beim Supertalent schockt sie die Jury um Poptitan Dieter Bohlen mit einer völlig verrückten Schwertschluck-Show. Aber das ist längst nicht alles: Am Ende tackert sich die 41-Jährige sogar noch munter Herzen ans Gesicht! Die irre Performance gibt's im Video in voller Länge zu sehen.

Supertalent-Kandidatin Coraly weiß, wie Show geht

Supertalent-Kandidatin Coraly Corazón ist ein echtes Showgirl – und darf sich als einzige weibliche Schwertschluckerin Frankreichs bezeichnen. Dabei würde man das bei ihr optisch gar nicht vermuten. Aber Coraly weiß genau, wie man die Zuschauer unterhält. Mit einer Mischung aus Comedy und schockierenden Acts sorgt sie bei "Das Supertalent" für Lacher, sowie viele "Ahs" und "Ohs". Ein Auftritt, den man garantiert nicht so schnell vergisst.

Auch die Supertalent-Jury ist schockiert – aber auch fasziniert von der "Lady Gaga" im Marilyn-Monroe-Look. Einstimming schicken Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi Coraly in die nächste Supertalent-Runde.

„Das Supertalent“ bei TVNOW sehen

Wir zeigen "Das Supertalent" immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL. Ganze Folgen gibt es aber natürlich auch bei TVNOW zu sehen.