Exklusiv mit uns!

Sarah Lombardi spricht über ihre Supertalent-Rolle

10. September 2019 - 8:13 Uhr

Sarah Lombardi: „Dieter ist jetzt mein Kollege“

Bisher stand Sarah Lombardi (26) bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Let's Dance" immer nur vor der Jury - bei "Das Supertalent" ist sie jetzt ein Teil davon: Kann bewerten, kritisieren und über das Weiterkommen der Kandidaten entscheiden. "Wir haben tolle Kandidaten dabei", freut sich Sarah im Interview mit RTL.de. Ein besonderes Highlight ist die erste weibliche Schwert-Schluckerin – bisher gab es immer nur Männer. Wenigstens da gibt's weibliche Unterstützung: Denn in der Jury muss sie sich gegen Dieter Bohlen (65) und Bruce Darnell (62) durchsetzen. Warum Sarah damit aber zurechtkommt und wieso sie Dieter als Kollegen sieht, verrät sie im Video.

Wie arbeitet es sich mit Dieter & Bruce, Sarah?

"Mir hat es echt Spaß gemacht. Ab und zu, da haben die zwei echt wie kleine Jungs gespielt und nicht mehr aufgehört. Da musste ich die immer dran erinnern: Wir sind hier gerade beim Supertalent. Bitte einmal kurz Konzentration! Ansonsten hatten wir alle echt viel Spaß zusammen", meint Sarah. Wie sie sich neben Dieter und Bruce in der Supertalent-Jury schlägt, zeigen wir am Samstag, 14. September um 20:15 Uhr bei RTL. Da ist Sarah erstmals als Jurorin bei "Das Supertalent" zu sehen.

"Das Supertalent" online bei TVNOW gucken

Zum Einstimmen auf viele tolle Talente gibt es die 12. Staffel von "Das Supertalent" bei TVNOW zu sehen.