Wo kommt das X her?!

Übernatürliche Kräfte? Fabian Sokolow bringt selbst Bruce und Dieter zum Staunen

2. Oktober 2019 - 11:25 Uhr

Fabian sorgt für Verblüffung

Magie wird oft als simpler Taschenspielertrick abgetan. Genau so reagieren auch die Supertalent-Juroren Bruce Darnell und Sarah Lombardi auf die Ankündigung von Magier Fabian Sokolow. Doch in den wenigen Minuten seines Auftritts, sollte er seine Skeptiker überzeugen. DAS kann nur Magie sein, wie unser Video zeigt.

Bruce lacht - und staunt!

Bruce schaut Fabian skeptisch an. Dieser ist zwar nervös, aber auch selbstbewusst: Er weiß, dass er den Juror gleich verblüffen wird. Er bittet Darnell, seine Hand zu einer Faust zu ballen und malt sich anschließend selbst ein kleines X mit einem Filzstift in die Hand. Um zu beweisen, dass er wirklich nicht trickst, lässt er Sarah Lombardi zur Sicherheit die Markierung kontrollieren. Sie bestätigt: abwischen lässt sich da gar nichts.

Fabian wendet sich also wieder Darnell zu und fragt ihn, ob er die Verbindung zwischen ihnen spüren würde. Bruce verneint noch ungläubig mit einem Lachen - das wird sich gleich ändern.

Der Magier reibt sich behutsam das frisch gemalte X aus seiner Hand und fragt Bruce, ob er denn jetzt ein Kribbeln in seiner Hand-Innenfläche spüren würde. Der Juror antwortet erstaunt: "Ja, ich spüre es". Er solle die Hand nun öffnen und zeigen, was sich in ihr verbirgt. Bruce, die Jury und das Publikum können es nicht fassen: Das kleine X von Fabian befindet sich auf einmal in der Hand des Jurors. Das war nur der Beginn der Zaubershow - die weitere Magie, zeigt unser Video.

"Das Supertalent" bei TVNOW schauen

Sendung verpasst? Ganze Folgen von "Das Supertalent 2019" gibt es nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf kostenlos bei TVNOW.