Strip-Jongleur

Bei Bart Hoving fliegen die Bälle - und die Klamotten

1. Oktober 2019 - 11:51 Uhr

Bälle und Klamotten tanzen

Bart Hoving legt einen einzigartigen Auftritt hin und verbindet, was so wohl noch nie verbunden wurde: Striptease und Jonglieren. Richtig gelesen! Den einzigartigen Aufritt gibt es im Video.

"Supertalent"-Kandidat Bart Hoving: "You can leave your hat on" mit Bällen

Bart Hoving verblüfft zunächst Moderator Daniel Hartwich, weil der gar nicht glauben kann, dass es sich bei dem Kandidaten um einen Holländer handelt. Zu klar sei seine Aussprache. Aber auf der Bühne ist die Aussprache eh egal: Hier zählen nackte Tatsachen. Zum lässigen Joe-Cocker-Hit "You can leave your hat on" - der Stripper-Hymne schlechthin - fängt er an zu strippen. Doch hier handelt es sich nicht einfach um eine Strip-Show. Während er sich langsam seiner Kleidung entledigt, jongliert er mit drei Bällen. Das begeistert auch die Jury. Den denkwürdigen Auftritt zeigt unser Video.

"Das Supertalent" bei TVNOW schauen

Sendung verpasst? Ganze Folgen von "Das Supertalent 2019" gibt es nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf kostenlos bei TVNOW.