Weil sein Song die Jury nicht überzeugt

Rapper Steven fallen die Augen aus dem Kopf

23. November 2019 - 8:51 Uhr

Bruce Darnell gibt Steve schnell ein „Nein“

Auf der "Supertalent"-Bühne will der 27-jährige Steven Jones aus Los Angeles beweisen, was für ein Mega-Rapper in ihm steckt. Zu 50 Cents Kult-Song "In da Club" legt der Amerikaner ordentlich los. Schon im ersten Refrain kommt's aber zum ersten Text-Patzer. Juror Bruce Darnell hat deshalb schnell die Faxen dicke und drückt aufs rote Kreuz. So schnell will sich Steve aber nicht abwimmeln lassen. Als der Rapper seine Sonnenbrille auszieht, macht die Jury große Augen: Steve scheinen die Augen aus dem Kopf zu fallen! Den skurrilen Moment gibt's im Video.

„Das Supertalent“ bei TVNOW

Steves augenöffnende Performance sorgt jedenfalls für schockierte Gesichter bei Bruce, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen. Warum er bei zwei roten Kreuzen am Ende aber doch weiterkommt, sehen Sie am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL.

Parallel zur Ausstrahlung im TV gibt's "Das Supertalent" auch im Livestream und zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.