Mit 12 Jahren schon so ein Kletterkünstler

Jeffrey Trumpf will hoch hinaus

1. Oktober 2019 - 11:54 Uhr

Jeffrey begeistert das "Supertalent"-Publikum - und die Jury

Der kleine Jeffrey Trumpf will hoch hinaus. Mit gerade einmal 12-Jahren ist Jeffrey schon unglaublich athletisch. Kein Wunder, kommt er doch aus einer Zirkusfamilie. Er zeigt der Jury eine begeisternde Performance und erklettert einen meter-hohen Turm aus Stühlen. Unser Video zeigt den krassen Auftritt des Jung-Athleten.

"Supertalent"-Kandidat Jeffrey Trumpf thront auf einem Turm aus Stühlen

"Du hast aber ganz schöne Muskeln", muss sogar Pop-Titan Dieter Bohlen anerkennen, als er Jeffrey vor seinem Auftritt trifft. Die wird er auch brauchen, denn was er auf der Bühne zeigt, ist ziemlich beeindruckend: Er stellt sich auf einen Stuhl und macht zunächst einen Handstand. Doch dabei bleibt es nicht. Nach dem ersten Stuhl bringt ihm ein Helfer einen zweiten. Diesen stapelt er auf den ersten und vollführt ganz oben erneut ein Kunststück.

Insgesamt fünf Stühle umfasst der Turm, auf dessen Spitze der 12-Jährige am Ende thront und stolz seine Hände ausbreitet. Da applaudiert das Publikum begeistert. Und auch die Jury teilt diesen Enthusiasmus. Sehen Sie den akrobatischen Auftritt von Jeffrey im Video.

"Das Supertalent" bei TVNOW schauen

Sendung verpasst? Ganze Folgen von "Das Supertalent 2019" gibt es nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf kostenlos bei TVNOW.