Mega-Schock!

Bei Jefferson Webers Fahrrad-Show bleibt der Supertalent-Jury das Herz stehen

28. Oktober 2019 - 9:31 Uhr

Die Supertalent-Jury in Schockstarre

DAS war so definitiv nicht geplant! Bei seiner gefährlichen Fahrrad-Show in schwindelerregender Höhe dreht Supertalent-Kandidat Jefferson Weber ordentlich auf. Anfangs läuft auch noch alles rund – im wahrsten Sinne des Wortes. Doch dann bleibt der Jury um Dieter Bohlen plötzlich das Herz stehen: Jefferson rutscht mit dem Vorderrad weg und droht in die Tiefe zu stürzen. Besonders Supertalent-Jurorin Sarah Lombardi steht das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Den ganzen Auftritt inklusive Schockmoment zeigen wir im Video.

Jefferson Weber hält bis zum Ende durch

Glücklicherweise bleibt es aber bei einem Beinahe-Unfall: Der Supertalent-Kandidat kriegt noch mal die Kurve und kann sich oben halten. Für die gefährliche Rad-Akrobatik gibt es am Ende drei "Ja"-Stimmen von der Jury.

„Das Supertalent“ bei TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung auch im Livestream bei TVNOW zu sehen. Und wer die Folge verpasst hat, kann sich "Das Supertalent" auch nachträglich bei TVNOW angucken.