Ballett der etwas anderen Art

Hoppla! Plötzlich steht bei der Supertalent-Jury alles Kopf

7. Dezember 2019 - 20:41 Uhr

Riesen-Überraschung für die Supertalent-Jury

Huch, was ist denn da passiert? Als Veronika Khistova anfängt Ballett zu tanzen, ist noch alles in bester Ordnung. Doch als die 14-Jährige in den Handstand übergeht, guckt die Supertalent-Jury direkt in die Augen eines zweiten Gesichts – das trägt Veronika nämlich mitten auf dem Allerwertesten! Die lustige Mischung aus Ballett, Handstandakrobatik und Comedy zeigen wir in voller Länge im Video.

Das gab’s noch nie beim Supertalent

Mit diesem Anblick haben Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell definitiv nicht gerechnet. Und weil es das so noch nie beim Supertalent gegeben hat, gibt's am Ende drei "Ja"-Stimmen für Veronika aus der Ukraine.

„Das Supertalent“ bei TVNOW sehen

Die 13. Staffel von "Das Supertalent" läuft immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL. Alle Folgen gibt es auch bei TVNOW online auf Abruf.