Den RTL-Live-Stream und ganze Folgen auf Abruf sehen

„Supertalent 2019“ online bei TVNOW

Bei "Das Supertalent" sitzen 2019 Bruce Darnell, Sarah Lombardi und Dieter Bohlen in der Jury.
© RTL, Stefan Gregorowius

23. Dezember 2019 - 9:53 Uhr

Bei TVNOW das Finale und ganze Folgen von „Das Supertalent 2019“ streamen

"Das Supertalent" geht 2019 in die 13. Staffel: Künstler zwischen 5 und 84 Jahren treten vor die Jury, um sich zu beweisen. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell sitzt dieses Jahr Sarah Lombardi hinter dem Jury-Tisch. Daniel Hartwich greift auch in dieser Staffel zum Mikrofon, moderiert die Shows und begleitet die Kandidaten backstage. In insgesamt 14 Folgen zeigen die Kandidaten auf der Bühne ihr besonders Talent - denn sie alle wollen sich den Titel "Das Supertalent 2019" sichern.

"Das Supertalent 2019" wird seit 14. September 2019 immer samstags - das Finale läuft am 21. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Das Supertalent" auch im RTL-Live-Stream bei TVNOW Premium zu sehen. Wer eine Folge verpasst hat, kann sich "Das Supertalent 2019" nachträglich in voller Länge kostenlos bei TVNOW ansehen.

Bei „Das Supertalent 2019“ ist jedes Talent willkommen

"Das Supertalent 2019" wird auch in der 13. Staffel das einzige deutsche TV-Format bleiben, in dem wirklich jeder, der ein interessantes Talent besitzt, willkommen geheißen wird. Die künstlerische Bandbreite reicht hierbei von Gesang über Tanz bis hin zu Comedy, Magie und Flohzirkus.

Gefällt einem Juror ein Autritt nicht, kann er den "X-Buzzer" drücken. Kassiert der Kandidat drei X-Stimmen, ist seine Karriere bei "Das Supertalent 2019" auch schon beendet. Mit Druck auf den grünen Buzzer stand der Bewerber in der Gunst des Jurors und war für ihn eine Runde weiter.

Darüber hinaus hat jedes Jury-Mitglied mit dem "Goldenen Buzzer" bei seiner Bewertung die Option, die übrigen Juroren zu überstimmen und dem Talent den direkten Zugang zum Finale zu ermöglichen. Jedes Jury-Mitglied kann dies allerdings nur zwei Mal tun.

Wer wird „Das Supertalent 2019“?

Am Ende werden es die Zuschauer sein, die live mit ihren Anrufen per Telefon entschieden. Welcher Kandidat erhält den Titel "Das Supertalent 2019"? Das Finale läuft am 21. Dezember 2019 und wird zeigen, wer die 100.000-Euro-Siegprämie gewinnen wird.

Letztes Jahr setzte sich Stevie Starr im Finale durch und wurde vor Mo'Voce und Lorenzo Sposato "Das Supertalent 2018".

Ganze Folgen von "Das Supertalent 2019" und aus den Staffeln davor gibt es online bei TVNOW. Daneben gibt es noch ein "Das Supertalent 2019"-Gewinnspiel, bei dem sie mit etwas Glück gewinnen können.