Nach dem Sieg bei „Das Supertalent“

Chihuahua Percy gibt sein Sieger-Interview

26. Dezember 2019 - 10:34 Uhr

Who let this dog out?

Deutschland hat sein Supertalent 2019 gefunden. Die Zuschauer haben Akrobat Christian und seinen Chihuahua Percy zum Sieger der 13. Staffel gekürt. Das tierische Duo hat sich mit 48,66 Prozent gegen die Zweitplatzierte Georgia Balke (34,08 Prozent) durchsetzen können. Nach dem Sieg zeigt sich Percy gelassen, hätte aber gerne einen Snack: "Wir hatten eine gute Performance und jeder ist so nett hier. Aber hat jemand eine Wurst?" Das ganze Siegerinterview von Chihuahua Percy zeigen wir im Video.

Herrchen Christian ist begeistert

"Wir fühlen uns großartig und sind total begeistert, dankbar und glücklich. Das ist das Sahnehäubchen", sagt Akrobat Christian nach dem Sieg. Das war aber auch eine Wau-Nummer: Denn Percy hat mit Herrchen Christian einen galaktischen Auftritt hingelegt. Die Belohnung wird Percy bestimmt gefallen: "Von den 100.000 Euro bekommt Percy ein größeres Körbchen für sein Zimmer, jede Menge Leckerlies, vielleicht ein Gourmetsteak." Christian hofft jetzt auf eine große Karriere für seinen Hund: "Wenn jemand einen Werbespot mit Hunden drehen möchte, ich glaube, Percy wäre bereit dafür."

„Das Supertalent“ bei TVNOW sehen

Das große Finale verpasst? Die ganze Show sowie alle bisherigen Folgen gibt es bei TVNOW.