Brisante Show

Schwertschlucker Alexandr schockiert mit riskantem Auftritt die Jury

17. Oktober 2019 - 11:14 Uhr

Bei dieser Performance stockt Sarah Lombardi der Atem

Alexandr Magala lernte das Schwertschlucken in nur 100 Tagen und gehört inzwischen zu den Besten seiner Zunft. Mit der Fähigkeit, riesige Dolche tief in Rachen und Speiseröhre zu nehmen, gewann der kühne Performer bereits die russische Version von "Das Supertalent". Jetzt will er Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell überzeugen und gibt dafür alles. Doch um die Jury mit dem immer gleichen Spektakel überzeugen zu können, denkt sich Alexandr zunehmend riskanter werdende Auftritte aus. Bei seiner neuesten Show geht der Schwertschlucker dann aufs ganze - Alles oder Nichts, Leben oder Tod - und bringt Sarah Lombardis Atem zum Stocken. Den gewagten Auftritt gibt es im Video.

Bei jedem Auftritt zieht sich Alexandr innere Verletzungen zu

Sein außergewöhnliches Talent darf Alexandr nicht zu oft vorführen, denn jedes Mal, wenn sich der 30-Jährige ein Schwert in den Rachen schiebt, zieht er sich innere Verletzungen zu: "Jedes Mal, wenn ich ein Schwert schlucke, hinterlässt es Schäden", erklärt er Dieter gegenüber nach seiner spektakulären Show. Deswegen pausiert er inzwischen immer für eine Woche, nachdem er performt. Ob sich die gefährliche Einlage gelohnt hat?

Das Supertalent läuft immer Samstags um 20.15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW

Neben der TV-Ausstrahlung am Samstag, gibt es die Folge außerdem parallel zur Sendung im Live-Stream bei TVNOW und nachträglich zum kostenlosen Abruf.