Supertalent 2013: Pöbelattacke auf Dieter Bohlen

4. Oktober 2013 - 11:03 Uhr

Rüpelrapper "Bling Bling Selim" rasten völlig aus

Pöbelattacke vom Feinsten! Dieter Bohlen muss sich in der zweiten Show von "Das Supertalent" 2013 am Freitag, 04. Oktober, ab 20.15 Uhr ganz schön warm anziehen, denn Rapper 'Bling Bling Selim' und seine Crew sind zurück auf der Supertalent-Bühne und verlieren nach der Jury-Kritik völlig die Nerven. Die Rapper rasten plötzlich aus und starten eine Pöbelattacke gegen Dieter Bohlen.

Die schlechte Stimmung bei den drei Rappern aus Österreich braut sich schon hinter den Kulissen von "Das Supertalent" 2013 zusammen: "Jungs, schaffen wir das heute?", fragt Seydi Selim Dönmez motiviert. Sein Bandkollege scheint dem Auftritt dagegen nicht sehr optimistisch entgegenzusehen: "Nein, Mann. Nur wegen dir nicht."

Das Rapper-Trio steht 2013 schon zum zweiten Mal auf der Supertalent-Bühne und will diesmal eigentlich alles besser machen, denn in der sechsten Supertalent-Staffel 2012 lief es für "Bling Bling Selim" nicht so gut wie erwartet und sie kamen nicht weiter. Das soll sich in diesem Jahr ändern. Doch auf der Bühne läuft es nicht wirklich rund. Nach der Kritik von Dieter Bohlen verlieren die Rapper dann komplett die Nerven und beschimpfen den Poptitan: "Was willst du? Du kannst nicht mal singen, Alter, guck dich mal an, Alter!", pöbelt "Bling Bling Selim". Lässt sich der Poptitan davon beeindrucken?

Torsten Ritter zeigt Feingefühl

Der aggressive Auftritt der Rüpelrapper ist schnell wieder vergessen, als Supertalent-Kandidat Torsten Ritter die Bühne betritt. Der 22-Jährige will mit seinen Devil Sticks die Jury überzeugen. Er jongliert mit den Stöcken schon seit drei Jahren und will sich mit seinem Auftritt für Behinderte einsetzen. Er selbst leidet unter einer geistigen Behinderung und möchte so auch Anderen die Leidenschaft für seine Jonglierstöcke näher bringen: "Ich würd das gerne als Beruf machen und ich würde mich gerne für die Behinderten stark machen. Denn die Behinderten und die mit Handicap gehören in Deutschland auch dazu", so der 22-Jährige.

Wie Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen auf die Pöbelattacke reagieren und ob es Jonglier-Künstler Torsten Ritter in die nächste Runde schafft, sehen Sie in der zweiten Show von "Das Supertalent", am Freitag, den 04. Oktober 2013, ab 20.15 Uhr bei RTL. Via RTL INSIDE könnt ihr nicht nur selbst mitbuzzern, sondern seid mit exklusiven Videos und Umfragen noch näher dran.