Supertalent 2012: Christian Bakotessa singt Hit von R. Kelly

16. Dezember 2012 - 12:44 Uhr

Für Dieter Bohlen singt Christian Bakotessa „Hammermäßig“

Als Überraschungskandidat kam Christian Bakotessa in das "Das Supertalent"-Casting. Aus dem Publikum wurde er für die Pausenunterhaltung auf die Bühne geholt, doch plötzlich stand Supertalent-Kandidat Christian im Rampenlicht, weil Dieter Bohlen sein Gesang so sehr gefiel. Der Hobbysänger möchte nun im ersten Halbfinale diesen Traum weiterleben und singt R. Kellys "If I Could Turn Back The Hands Of Time".

Christian Bakotessa trifft den Nerv des Publikum und der "Das Supertalent"-Jury. Thomas Gottschalk lobt: "Du kamst aus dem Nichts und hast hier großartig performt." Auch Michelle Hunziker sieht das ähnlich und ist total begeistert von Christian Bakotessa. Dieter Bohlen stellt anhand von Überraschungskandidat Christian heraus: "Der Unterschied zwischen 'Das Supertalent' und anderen Castingshows ist der: Bei uns sitzen im Publikum besserer Sänger als bei anderen Shows im Finale." Für den Poptitan hat Christian Bakotessa "hammermäßig" gesungen.

Die Zuschauer haben Christian Bakotessa ins Supertalent-Finale gewählt.