Da ist noch Luft nach oben

Hier zeigt Shakira ihre Footballskills

Screenshot: Twitter (NFL)
© Screenshot: Twitter (NFL)

24. Januar 2020 - 14:11 Uhr

Shakira und "La Lopez" zusammen auf der Bühne

Sängerin Shakria macht beim Super Bowl in Miami gemeinsame Sache mit Latin-Queen Jennifer Lopez. Die Pop-Titaninnen werden in Miami zusammen auftreten. Natürlich laufen die Proben schon.

La Lopez kündigt den Kombo-Auftritt der Sängerinnen bei Twitter mit den Worten "Wir werden die Welt aus den Angeln heben" an. Shakira schreibt "Größer kann es nicht werden." In der Halbzeit-Show dürfen nur die größten Stars auftreten. 

Shakira übt das Werfen

Bei den Proben hat Shakira jetzt ihre Footballskills gezeigt. Fazit? Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Bei Instagram gibt es ein Video der NFL, das die Sängerin beim Werfen zeigt. Das sieht noch sehr wackelig aus. Für das Video von Shakira nach rechts swipen.

Deutscher greift nach Super Bowl

Bei dem Sport-Spektakel am 2. Februar ist auch ein Deutscher dabei. Hier gibt es die Geschichte von Mark Nzeocha.