Rundgang durch die Villa

„SUNNY – Wer bist Du wirklich?“: Valentina Pahde zeigt uns das Set

28. September 2020 - 10:32 Uhr

So sieht es am Set von „SUNNY“ aus

Valentina Pahde (25) ist schon ganz aufgeregt. Am 01.10.2020 startet die neue Eventserie "SUNNY – Wer bist Du wirklich?" auf TVNOW. Die Serie handelt von Sunny, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend von Berlin nach München zieht und nicht nur der berühmt-berüchtigte Star-Fotograf Brian Fox verlangt ihr einiges ab, auch vor ihrer neuen Clique muss sie sich beweisen ... Für uns hat Valentina Pahde hinter die Kulissen geblickt und uns das Set von "SUNNY". Auf was sich die Zuschauer freuen dürfen und welcher Raum Valentina zum Strahlen bringt, zeigen wir im Video

Hier mehr über Gerrit Klein erfahren

Für die Zeit der Dreharbeiten zogen die Schauspieler in eine Quarantäne-Villa ein. Das war für die Stars der Serie, wie unter anderem Gerrit Klein, ein besonderes Erlebnis: "Ich habe lange überlegt, ob ich über so viele Wochen keinerlei private Kontakte pflegen kann und will, ob die Quarantäne etwas mit mir macht, was nicht nur mein Spiel, sondern auch mich verändert. Und ja, die Zeit in der WG war intensiv und manchmal auch explosiv. Die ersten Tage nach Drehende waren heftig."

Private Einblicke der Schauspieler die die Villa haben wir hier für Sie. 

„SUNNY“ - auf TVNOW und zum Start auch im TV sehen!

Zum Start von "SUNNY – Wer bist du wirklich?" zeigt TVNOW am Donnerstag, den 1. Oktober 2020, eine Doppelfolge und Folge 3. Einen Tag später ist dann auch Folge 4 verfügbar. Danach geht es Montag bis Donnerstag mit je einer von insgesamt 20 neuen Folgen exklusiv nur auf TVNOW weiter.

Die ersten Trailer zeigen wir Ihnen hier. 

GZSZ auf TVNOW

Valentina Pahde als Sunny können Sie im TV in der täglichen Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sehen. Auf TVNOW gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.