Süßes Video: Lehrer macht Kollegin Heiratsantrag vor der johlenden Schulklasse

27. Februar 2017 - 13:25 Uhr

Mit so viel Offenheit haben die Schüler wohl nicht gerechnet

Diesen Schultag wird so schnell keiner der Beteiligten vergessen - weder die Lehrer Jason Seifert und Ally Barker aus Ohio in den USA noch deren Schüler. Die neugierigen Fünftklässler hatten schon länger getuschelt, ob zwischen den beiden Lehrern etwas geht, und am vergangenen Valentinstag gab es die Bestätigung. Jason Seifert gestand Ally Barker seine Liebe - vor der johlenden Schulklasse!

"Ja, das Gerücht stimmt, wir treffen uns auch privat", beginnt Jason im Video. Jubel. Die Schüler flippen aus, doch es geht noch weiter: "Ich bin auch total in sie verliebt." XL-Jubel. Mit so viel Offenheit haben die Schüler garantiert nicht gerechnet und können sich kaum noch zügeln. Dabei kommt da noch was - aber dafür muss der 39-Jährige die Bande erstmal wieder beruhigen.

Und dieses Mal sind nicht nur seine Schüler völlig außer sich über die Überraschung, sondern auch seine geliebte Kollegin Ally. Jason macht Ally einen Heiratsantrag. Wie die Sache ausgegangen ist? Bei Facebook verraten verliebte Bilder der beiden Lehrer, dass Ally zu Jasons Antrag vor der Klasse wirklich Ja gesagt hat. Für diese Antwort bekommt sie auf jeden Fall von ihren Schülern eine Eins - und ganz viele Freudenschreie.