"Voll süß!"

Süße Überraschung! Sarah Engels Sohn Alessio bekommt unerwartete Post!

Sarah und Julian Engels mit Alessio
Sarah und Julian Engels mit Alessio
julbue, Instagram

Sarah Engels (29) macht auf ihrer Camping-Rundreise mit Ehemann und Julian (29) und den beiden Kindern Solea (sieben Monate) und Alessio (7) gerade einen Stopp am Bodensee. Dort durfte sich Alessio nun über eine kleine Überraschung freuen.

Was klemmt da an der Scheibe?

Um den Bodensee zu erkunden, haben Sarah und Julian ihren Camper einfach am Straßenrand geparkt. Doch als sie von ihrem Ausflug zurückkommen, klemmt plötzlich ein weißer Zettel unter dem Scheibenwischer, wie Sarah ihren Followern in ihrer Instagram-Story berichtet. Die Zweifach-Mama befürchtet direkt das Schlimmste: „Wir dachten gerade, dass sich irgendjemand beschwert hat, dass wir hier an der Straße parken.“

Süße Post für Alessio Lombardi-Engels
Süße Post für Alessio Lombardi-Engels
Instagram

Süßer Brief von einem Fan

Dabei ist der Grund für den Zettel ein ganz anderer. Ein Mädchen hat an dem Camper einen Brief für Sarahs Sohn Alessio hinterlassen. „Richtig süß!“, findet Mama Sarah und auch Alessio freut sich über die unerwartete Post. „Voll süß“, urteilt der Siebenjährige.

Doch was steht in dem Brief geschrieben? „Lieber Alessio, ich habe euer Auto gesehen. Viel Spaß am Bodensee. Deine Laura“, liest Alessio den Brief von dem unbekannten Mädchen vor. Eine wahrlich gelungene Überraschung. (jve)