Erster Hinweis zum Namen von "Babykamps"

Gülcan Kamps teilt süßes Schwangerschafts-Update

Gülcan Kamps gibt ein Update: der Name für den Nachwuchs ist gefunden.
Gülcan Kamps gibt ein Update: der Name für den Nachwuchs ist gefunden.
© picture alliance

08. Dezember 2021 - 11:34 Uhr

Gülcan: "Ich freue mich einfach so sehr"

Gülcan Kamps ist mit 39 Jahren zum ersten Mal schwanger. Nach der eher schwierigen Anfangszeit gibt die Moderatorin jetzt ein niedliches "Babykamps"-Update auf Instagram – inklusive traumhaft schönem Foto der strahlenden werdenden Mami.

"Wir haben einen Namen für Babykamps"

"Mein kleiner Schatz, jetzt wiegst du schon 3,6 kg und Mami & Papi können es gar nicht erwarten dich zu umarmen", schreibt die werdende Mutter zu einem wunderschönen Foto von sich in einem eleganten Abendkleid mit XL-Dekolleté. Außerdem gibt die Ehefrau von Sebastian Kamps (39) ein Update in Sachen Babyname. "Danke für die tausenden Vorschläge für Babynamen. Das hat mich sehr berührt und schöne Nachrichten gibt's heute auch noch … Wir haben einen Namen für Babykamps."

Welcher Name genau es nun werden wird, verraten die baldigen Eltern zwar noch nicht aber fest steht, dass Gülcan ihr Glück kaum fassen kann. "Ich freue mich einfach so sehr, dass ich dieses Gefühl gar nicht in Worte fassen kann."

Gülcans Fans freuen sich mit ihr

In den Kommentaren unter dem Foto sammeln sich zahlreiche positive Stimmen von Gülcans Fans. "3,6 kg? Dann ist es ja bald soweit … alles erdenklich Gute", wünscht beispielsweise eine Userin. "Wow, du strahlst so!", schreibt eine andere Followerin und fügt einen Herz-Emoji hinzu. "Wirst du uns den Namen denn verraten, wenn dein kleines Wunder da ist?", fragt ein anderer Fan neugierig.

Die Reaktionen auf ihre Schwangerschaft waren bereits nach der Verkündung im Juni enorm, besonders im Netz: "Ich hatte das Gefühl, als würden sich ein paar Millionen mit mir freuen", so die ehemalige VIVA-Moderatorin im VIPstagram.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die Kamps wünschen sich noch mehr Kinder

In ihrem Baby-Interview bei VIPstagram mit Kena Amoa und Tanja Bülter verriet Gülcan zudem, dass sie sich weitere Kinder wünsche. Außerdem spricht sie offen über den Weg zu ihrem ersten Kind, der länger gedauert hat als ursprünglich geplant. Das komplette Interview mit der glücklichen VIP-Mama sehen Sie im Video.

Gülcan Kamps zu Gast bei VIPstagram

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Storys des Woche und lädt Promis ein, über ganz persönliche Geschichten zu sprechen.(sfi)